Kontakt
Simon Küchen
Gärtnerstraße 120
25469 Halstenbek
Homepage:www.simon-kuechen.de
Telefon:04101 5174090

Ihre Meinung ist gefragt.


In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder

Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Beiträge unserer Kunden und Besucher.

Schlünsenam 13.04.23 um 12:11 Uhr

Die Beratung und Planung waren perfekt. Es wurde an viele Dinge gedacht, die ich nicht berücksichtigt hätte. Der Liefertermin war sogar schneller als ursprünglich geplant. Die Tischler arbeiteten sauber und waren pünktlich zum vereinbarten Termin gekommen. Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden, es hätte nicht besser laufen könnte.

5 von 5 Sternen

Peter Schlünsenam 03.04.23 um 13:58 Uhr

Die Beratung und Planung war perfekt. Es wurde an viele Dinge gedacht die ich nicht berücksichtigt hätte. Der Liefertermin war sogar schneller als ursprünglich geplant. Die Tischler arbeiteten sauber und waren pünktlich zum vereinbarten Termin gekommen. Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden, es hätte nicht besser laufen können.

5 von 5 Sternen

Hanischam 28.03.23 um 18:13 Uhr

Lieber Herr Simon, seit über einem Jahr haben wir nun schon die neue Küche, und wir haben es keinen Tag bereut. Bei Ihnen haben wir das "Rundum-Glücklich-Paket" bekommen. Den vorigen positiven Bewertungen kann ich nur zustimmen. Lieferschwierigkeiten bei den Elektrogeräten wurden durch Leihgeräte überbrückt. Reklamationen wurden ohne wenn und aber bearbeitet. Und die neue Aufteilung lässt unsere ehemals erdrückend wirkende Küche viel größer wirken. Wir freuen uns wirklich JEDEN Tag über diesen tollen Raum! Vielen Dank Herr Simon!

5 von 5 Sternen

Marc zur Niedenam 23.03.23 um 20:36 Uhr

Gott sei Dank nicht Ikea! Eigentlich hatten wir mit einer Küche von Ikea geliebäugelt, sind aber aufgrund einer Empfehlung doch noch einmal nach Halstenbek zu Simon-Küchen gefahren. Die sehr professionelle Beratung durch Herrn Rinas (bei Ikea unmöglich) hat uns sofort überzeugt. Nach der letztendlichen Bestellung wurde unsere Küche durch eine Fachfirma per Laser vermessen (gehört bei Simon-Küchen zum Service) was in unserem Falle extrem wichtig war, da wir in einem Altbau wohnen. Einige Details mussten dadurch nach der Vermessung dementsprechend noch abgeglichen werden. Die Qualität de von Simon-Küchen angebotenen Produkte und der Service haben uns durchweg überzeugt!

5 von 5 Sternen

Vogelam 29.09.22 um 12:38 Uhr

Ich bin mit meiner Küche sehr zufrieden und die Mitarbeiter bei Simon Küchen haben mich sehr kompetent beraten. Eigentlich wusste ich nur, es soll eine neue Küche sein und ich kannte mein Budget. Durch gezielte Fragen und im Gespräch würden mir bei meinen Ideen auch immer gleich die Vor- und Nachteile vermittelt. So war es ganz einfach, die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. Als ich dann bei der gezielten Planung mein Budget erwähnte, dachte ich, das wird nie was, aber weit gefehlt. Wir waren absolut im Rahmen. Bei der Lieferung fehlten zwar die tollen Besteckeinlagen, aber Herr Skibbe ist sofort auf die Suche gegangen und sie werden mir nachgeliefert. Der Einbau klappte super und die Monteure haben tolle Arbeit geleistet. Ich bin so glücklich und dankbar und freue mich jeden Tag, wenn ich in die Küche komme. Die nobilia Küchen haben eine tolle Qualität und ich bin von meinen Bosch Geräten auch ganz begeistert und entdecke immer mehr Highlights (Gebrauchsanweisungen lesen lohnt sich). Ich kann Simon Küchen und Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Vogelam 29.09.22 um 12:33 Uhr

Ich bin mit meiner Küche sehr zufrieden und die Mitarbeiter bei Simon Küchen haben mich sehr kompetent beraten. Eigentlich wusste ich nur, es soll eine neue Küche sein und ich kannte mein Budget. Durch gezielte Fragen und im Gespräch würden mir bei meinen Ideen auch immer gleich die Vor- und Nachteile vermittelt. So war es ganz einfach, die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. Als ich dann bei der gezielten Planung mein Budget erwähnte, dachte ich, das wird nie was, aber weit gefehlt. Wir waren absolut im Rahmen. Bei der Lieferung fehlten zwar die tollen Besteckeinlagen, aber Herr Skibbe ist sofort auf die Suche gegangen und sie werden mir nachgeliefert. Der Einbau klappte super und die Monteure haben tolle Arbeit geleistet. Ich bin so glücklich und dankbar und freue mich jeden Tag, wenn ich in die Küche komme. Die nobilia Küchen haben eine tolle Qualität und ich bin von meinen Bosch Geräten auch ganz begeistert und entdecke immer mehr Highlights (Gebrauchsanweisungen lesen lohnt sich). Ich kann Simon Küchen und Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen

Susann und Hans-Joachim Sommermeieram 19.09.22 um 21:11 Uhr

Liebes Team von Simon Küchen, auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die super Beratung! Vom ersten Kontakt bis zu Lieferung, Aufbau und der Beantwortung vieler kleiner und großer Fragen wurden wir sehr kompetent und immer freundlich begleitet. Besonders gefallen hat uns, daß Herr Skibbe unsere Wünsche auch hinterfragt hat - so sind viele neue Ideen und gute Lösungen entstanden. Wir haben inzwischen schon vielen Freunden und Bekannten von Simon Küchen erzählt!

5 von 5 Sternen

Katja Rogowskiam 11.09.22 um 12:26 Uhr

Durch meinen Schwager sind wir auf Simon Küchen gekommen, in den üblichen Küchen Geschäften sind wir nur frustriert wieder raus gelaufen, also ab zu dem Tipp meines Schwagers. Schon beim betreten von Simon Küchen war mir klar ,hier bekomme ich meine Traum Küche. Wir wurden freundlich und mit Lockerem Humor empfangen, die Beratung war kompetent und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und mit Zeit und Geduld umgesetzt. Von der Planung und der Lieferung bis hin zum Aufbau hat alles super geklappt. Auch der Tischler super freundlich und kreativ hat er die Herausforderung eines alten Hauses gemeistert. Wir freuen uns sehr über unsere schöne und Hochwertige Küche und können mit gutem Gewissen Simon Küchen weiter empfehlen. Noch mal ein Dankeschön an das Team Simon Küchen. Liebe Grüße von Fam. Rogowski

5 von 5 Sternen

Liliaam 19.03.22 um 21:25 Uhr

Nachdem wir uns in einem Möbelhaus Küchen angeschaut haben und nicht zufrieden waren , sind wir zufällig durch Bekannte auf Simon Küchen gekommen. Tolle Beratung, super Qualität. Wir sind vollkommen zufrieden und können Simon Küchen nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen

Liliaam 19.03.22 um 18:49 Uhr

Nachdem wir uns in einem Möbelhaus Küchen angeschaut haben und nicht zufrieden waren , sind wir zufällig durch Bekannte auf Simon Küchen gekommen. Tolle Beratung, super Qualität. Wir sind vollkommen zufrieden und können Simon Küchen nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...